Ein wunderschöner Tag, garniert mit Hindernissen

bild

Angefangen hat alles damit, daß wir mal wieder mit unseren Freunden einen Ausflug machen wollten und wir sowieso noch Bilder von der Heimat für ein kleines Geschenk brauchten (ich hab' mich gefült wie ein Touri' *peinlich*).
Egal, also was gibts dann zu essen, fragte sich schon das Essmonster in mir. Und dann die Antwort: Wir wollten in ein kleines Café, namens Muse Chocolat. Die Homepage ist leider noch nicht fertig, aber dann habe ich diesen "Geheimtipp" gegoogelt und kam auf diese Seite. Mmmmmmh, wenn das so schmeckt, wie es aussieht.... (*Freude*).
Doch, das kann ich schon mal sagen, ich hatte nie die Gelegenheit mich in dieses wunderschöne Café zu begeben. Wir hatten aufgrund einer Telefonnummerverwechsung schlicht und ergreifend in einem anderen Café reserviert. (*wie peinlich*)
Also sind wir in einem Restaurant gelandet, von dem ich den Namen vergessen habe. Egal, der Kuchen war zum Glück auch nicht schlecht.

Bild Bild Bild Bild